top of page
back_news.jpg

SAVE THE DATE

Partys, Ausstellungen, Kunst, Kultur und ab und an auch ein bisschen Krawall: Gemeinsam stellen wir so einiges auf die Beine, das sonst fehlen würde in unserer Heimatstadt. Den Überblick über unsere demnächst anstehenden Jahres-Highlights bekommt ihr hier!
 

20.07.2024

Stockstadt 1000Y Rave

In unmittelbarer Nachbarschaft von Aschaffenburg liegt Stockstadt. Und das wird dieses Jahr tatsächlich schon 1000 Jahre alt. Zur Feier des Tages gönnt sich die Gemeinde einen fetten Rave im eigenen Wald-Schwimmbad. Und hat uns gefragt, ob wir die Sache nicht mal in die Hand nehmen wollen. Wir wollen! Und bringen neben dem SWEAT RAVE TEAM ein paar gute alte Bekannte als Headliner mit zur Party. Stockstadt tanzt. Und wir sind mittendrin.

05.07. bis 07.07.2024

Mural Art zur Museumsnacht 

Wir finden: Aschaffenburg muss bunter werden. In den Köpfen. Und vor allem auch auf dem grauen Beton. Deshalb haben wir bereits zu den Kulturtagen 2023 einen ersten Anlauf genommen und zusammen mit HOMBRE ein großformatiges Kunstwerk an eine Wand der Kalkwerke Aschaffenburg gebracht. Und holen in diesem Jahr – erneut unterstützt durch das Kulturamt – mit HERA von HERAKUT eine der spannendsten Mural Art Künstlerinnen in unsere Heimatstadt. So langsam kommt der Stein ins Rollen ...

17.08.2024

Schrottijam

Kein echtes Kutterevent, aber dafür trotzdem für alle mit Interesse an Graffiti ein Pflichttermin. Seit nun fast 20 Jahren trifft sich am Schrottplatz in Babenhausen einmal im Jahr die Szene und verbringt einen entspannten Tag mit Sprühen, Grillen und Spaß haben. Ab 18 Uhr gibt's dann auch noch Musik bis spät in die Nacht. 

Save the Date
Instagram

Noch mehr News und vor allem auch kurzfristige Aktionen und Events bekommt ihr am besten mit wenn ihr uns auf Instagram folgt.

bottom of page